Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTwale, Darla; Sanders, Carol Smith
TitelImpact of Non-Classroom Experiences on Critical Thinking Ability.
QuelleIn: NASPA Journal, 36 (1999) 2, S.133-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-6014
SchlagwörterCollege Students; Critical Thinking; Educational Experience; Higher Education; Learning Experience; Peer Relationship; Student Participation
AbstractExamines select non-classroom experiences that could have an impact on the critical thinking ability of students at a southern research university. Spending hours in discussions of current issues with peers outside of class was the only variable found to have a significant effect on critical thinking. Offers suggestions structuring student activities to give students more opportunities to discuss issues with their peers. (Contains 37 references.) (Author/GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASPA Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: