Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarrison, Leslie
TitelThe Informal Teachers' Contribution to Lifelong Learning.
QuelleIn: Australian Journal of Adult Learning, 40 (2000) 1, S.101-06Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Education; Community Education; Foreign Countries; Informal Education; Lifelong Learning; Teacher Characteristics; Teaching Methods; Australia
AbstractInformal adult educators in an Australian rural community (n=31) viewed their characteristics and commitment to teaching as varying according to purpose and context. The study suggested that differences in informal teaching are influenced by the lack of externally imposed criteria and other institutional constraints. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: