Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOrsmond, Paul; Merry, Stephen; Reiling, Kevin
TitelThe Use of Student Derived Marking Criteria in Peer and Self-Assessment.
QuelleIn: Assessment & Evaluation in Higher Education, 25 (2000) 1, S.23-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-2938
SchlagwörterCollege Freshmen; Criteria; Foreign Countries; Grading; Higher Education; Outcomes of Education; Peer Evaluation; Self Evaluation (Individuals); Tutorial Programs; United Kingdom
AbstractCompared student self and tutor, student self and peer, and student and tutor grading using student constructed or tutor provided grading criteria at a British university for a total of 85 first-year biology students. Findings suggest that allowing students to construct their own grading criteria may lead to different learning outcomes compared to having marking criteria imposed on them. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessment & Evaluation in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: