Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enColeman, Mick; Wallinga, Charlotte
TitelA Predictive Study of Advantages Associated with School-based School-Age Child Care: Implications for Program Policy Development.
QuelleIn: School Community Journal, 10 (2000) 1, S.25-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-308X
SchlagwörterAdministrative Organization; Community Support; Educational Benefits; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Eligibility; Extracurricular Activities; Learning Activities; Prediction; Program Development; Program Effectiveness; School Age Day Care; School Surveys
AbstractExamined institutional advantages of school-age child care (SACC) programming in schools. A study of 63 SACC programs in 2 southeastern states revealed that community support, number of extracurricular activities, and frequency of academic activities significantly contributed to predicting advantages associated with SAC programming. (Contains 23 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Community Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: