Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThomas, Pamela V.; Higbee, Jeanne L.
TitelThe Relationship between Involvement and Success in Developmental Algebra.
QuelleIn: Journal of College Reading and Learning, 30 (2000) 2, S.222-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1079-0195
SchlagwörterAcademic Achievement; Algebra; Attendance; Developmental Studies Programs; Higher Education; Mathematics Instruction; Student Participation
AbstractReports the results of research conducted to investigate the relationship between involvement in learning mathematics and achievement as measured by test scores and course grades. Finds that attendance is the one measure of effort most closely related to success in developmental mathematics. Indicates that academic autonomy was consistently related to outcome measures among affective variables measured. (SC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Reading and Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: