Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNaidoo, Rajani
TitelLevelling or Playing the Field? The Politics of Access to University Education in Post-Apartheid South Africa.
QuelleIn: Cambridge Journal of Education, 28 (1998) 3, S.369-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-764X
SchlagwörterAcademic Standards; Apartheid; Blacks; Economic Development; Educational Change; Educational Policy; Equal Education; Females; Foreign Countries; Higher Education; Universities; South Africa
AbstractProvides an account of access policies in relation to university education in South Africa by analyzing the practices surrounding the report "A Framework for Transformation." Argues that the repositioning of equity, economic development, and academic standards within the arena of the National Commission on Higher Education has shaped access policies and strategies. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Cambridge Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: