Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChristie, Pam
TitelSchools as (Dis)Organisations: The 'Breakdown of the Culture of Learning and Teaching' in South African Schools.
QuelleIn: Cambridge Journal of Education, 28 (1998) 3, S.283-300Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-764X
SchlagwörterApartheid; Educational Change; Educational Needs; Failure; Foreign Countries; Institutional Characteristics; Organizational Climate; School Community Relationship; School Culture; School Organization; Secondary Education; South Africa
AbstractAddresses the poor functioning of the previously black schools in South Africa spawned by apartheid that is commonly termed as 'the breakdown of the culture of teaching and learning.' Analyzes the schools' organization in order to understand why 'the breakdown' and explores interventions to remedy it. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Cambridge Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: