Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFox, Barbara; Wright, Marypat
TitelA Practical Response to a Legislative Phonics Mandate.
QuelleIn: Rural Educator, 21 (2000) 3, S.12-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0273-446X
SchlagwörterBeginning Reading; College School Cooperation; Early Intervention; High Risk Students; Partnerships in Education; Phonics; Primary Education; Reading Instruction; Rural Schools; School Districts; Small Group Instruction; Staff Development; State Legislation; North Carolina
AbstractIn response to a legislative mandate to teach phonics, a rural North Carolina school district devised a plan where at-risk children received small-group instruction in phonics, reading, writing, and spelling in addition to regular reading instruction. A local university trained teacher assistants to implement the plan. Reading, writing, and spelling achievement increased among participating students. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: