Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShortt, Thomas L.; Thayer, Yvonne
TitelThe Principal Factor in Block Schedule Success.
QuelleIn: High School Magazine, 7 (2000) 9, S.10-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1070-9533
SchlagwörterAchievement Gains; Administrator Role; Block Scheduling; Discipline; Educational Benefits; Educational Environment; High Schools; Instructional Leadership; Principals; Program Implementation; Success
AbstractPrincipals can ensure stakeholders that a block schedule will provide enhanced teaching and learning opportunities for raising student achievement when implemented with adequate instructional planning and attention to teachers' instructional needs and students' academic needs. Success depends on the master schedule, training opportunities, planning, teacher leadership, and monitoring. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "High School Magazine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: