Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTate, Richard L.
TitelA Cautionary Note on IRT-Based Linking of Tests with Polytomous Items.
QuelleIn: Journal of Educational Measurement, 36 (1999) 4, S.336-46Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0655
SchlagwörterEquated Scores; Interrater Reliability; Item Response Theory; Multiple Choice Tests
AbstractSuggests that a modification of traditional linking is necessary when tests consist of constructed response items judged by raters and a possibility of year-to-year variation in rating discrimination and severity exists. Illustrates this situation with an artificial example. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Measurement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: