Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enComeaux, Patricia; Huber, Richard
TitelAn Elementary Block Field Experience Program: Focusing on Reflection and Collaboration.
QuelleIn: Professional Educator, 21 (1998) 1, S.17-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0196-786X
SchlagwörterBlock Scheduling; Cooperative Learning; Critical Thinking; Elementary Education; Field Experience Programs; Higher Education; Preservice Teacher Education; Reflective Teaching; Student Teaching; Teacher Collaboration; Thinking Skills
AbstractDescribes an early field experience program designed to help student teachers develop and enhance reflective thinking skills and value reflections and to model collaborative learning. Data from observations, interviews, and journals indicated that the program enabled student teachers to grapple more effectively with the complexities of the teaching-learning process, promoted critical and reflective thinking, and fostered collaborative learning. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Professional Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: