Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAhern, Terence C.; El-Hindi, Amelia E.
TitelImproving the Instructional Congruency of a Computer-Mediated Small-Group Discussion: A Case Study in Design and Delivery.
QuelleIn: Journal of Research on Computing in Education, 32 (2000) 3, S.385-400Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-6504
SchlagwörterCase Studies; Computer Assisted Instruction; Computer Mediated Communication; Computer Networks; Computer Software Development; Courseware; Discussion (Teaching Technique); Preservice Teacher Education; Small Group Instruction
AbstractPresents an exploratory case study with preservice teacher education students of an experience in collaborative discourse mediated through an educationally designed network-based application. Topics include computer mediated communication; text-based communication; small group discussion; and software design, including the design of IdeaWeb that allows messages to be linked to multiple messages. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research on Computing in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: