Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcKinnon, David H.; Nolan, C. J. Patrick; Sinclair, Kenneth E.
TitelA Longitudinal Study of Student Attitudes toward Computers: Resolving an Attitude Decay Paradox.
QuelleIn: Journal of Research on Computing in Education, 32 (2000) 3, S.325-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-6504
SchlagwörterAttitude Change; Computer Assisted Instruction; Computer Attitudes; Curriculum Development; Foreign Countries; Junior High Schools; Longitudinal Studies; Paradox; Student Attitudes; Student Motivation; Technology Integration; New Zealand
AbstractDescribes results of an integrated curriculum project in New Zealand that generated paradoxical results regarding student motivation and attitudes toward computer use during junior high school, where attitudes became less positive. Examines implications for the design and implementation of curriculum projects involving student use of computer applications. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research on Computing in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: