Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTownsend, Brenda L.
TitelThe Disproportionate Discipline of African American Learners: Reducing School Suspensions and Expulsions.
QuelleIn: Exceptional Children, 66 (2000) 3, S.381-91Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-4029
SchlagwörterStellungnahme; Behavior Disorders; Black Students; Cultural Differences; Discipline; Elementary Secondary Education; Expulsion; Prevention; Racial Factors; Suspension
AbstractThis article examines exclusionary discipline practices and their impact on African American students. Culturally responsive instructional and management strategies are identified that can mitigate school suspensions and expulsions of African American children and youth. (Contains extensive references.) (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: