Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPhilip, Randolph A.
TitelQuestions To Ask and Issues To Consider While Supervising Elementary Mathematics Student Teachers.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 27 (2000) 1, S.69-86Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterLeitfaden; Algorithms; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Higher Education; Knowledge Level; Mathematical Concepts; Mathematics Education; Mathematics Teachers; Methods; Preservice Teacher Education; Questioning Techniques; Student Evaluation; Student Teacher Supervisors; Student Teachers; Supervision
AbstractPresents four questions to consider when supervising elementary mathematics teachers, who come with many preconceptions about teaching and learning mathematics: What mathematical concepts, procedures, or algorithms are you teaching? Are the concepts and procedures part of a unit? What types of questions do you pose? and What understanding of concepts or knowledge of procedure do your students possess before instruction? (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: