Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBolen, J. R.
TitelTaking Student Government Seriously.
QuelleIn: Social Studies and the Young Learner, 11 (1999) 3Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-0300
SchlagwörterCivics; Experiential Learning; Government (Administrative Body); Governmental Structure; Lobbying; Middle Schools; Social Studies; Student Government; Student Role; Student School Relationship
AbstractDiscusses the student government at La Mesa Middle School (California) that was modeled after the three-branch U.S. government as a means for increasing students' civic understanding. Describes the structure of the legislative, judicial, and executive branches, the different activities of the student government, and the reasons for the hiatus. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies and the Young Learner" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: