Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiller, Jane Lincoln; Fey, James T.
TitelProportional Reasoning.
QuelleIn: Mathematics Teaching in the Middle School, 5 (2000) 5, S.310-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1072-0839
SchlagwörterAbstract Reasoning; Comparative Analysis; Elementary Education; Junior High Schools; Mathematics Instruction; Middle Schools; Ratios (Mathematics); Thinking Skills
AbstractExplores strategies to encourage students' understanding of proportional reasoning. Conducts a study to compare the proportional reasoning of students studying one of the new standards-based curricula with that of students from a control group. (ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teaching in the Middle School" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: