Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlessi, Stephen M.; Pena, Carmen M.
TitelPromoting a Qualitative Understanding of Physics.
QuelleIn: Journal of Computers in Mathematics and Science Teaching, 18 (1999) 4, S.439-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-9258
SchlagwörterComputer Uses in Education; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Physics; Science Instruction; Teaching Methods
AbstractInvestigates the effects of two instructional strategies--augmented activation activities vs. expository instruction--and three different presentation formats--microcomputer-based laboratory (MBL), simulation, and computer-based text--on individuals' ability to understand concepts in physics. Indicates significant main effect for presentation format and that both MBL and simulation presentation formats were more effective than computer-based text. (Contains 21 references.) (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Computers in Mathematics and Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: