Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSantos, Rosa Milagros; Fowler, Susan A.; Corso, Robert M.; Bruns, Deborah A.
TitelAcceptance, Acknowledgment, and Adaptability: Selecting Culturally and Linguistically Appropriate Early Childhood Materials.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 32 (2000) 3, S.14-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Cultural Awareness; Cultural Differences; Delivery Systems; Disabilities; Early Childhood Education; Family Programs; Infants; Instructional Materials; Parent Education; Reading Material Selection; Toddlers; Young Children
AbstractThis article discusses ways service providers can enhance their working relationships with families of children with special needs. It offers practical guidelines to service providers when selecting materials they plan to use and share with children and their families, such as curriculum packages, information packets, brochures, CD-ROMS, videotapes, and audiotapes. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: