Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBils, Jack A.
TitelThe Long-Term Contract: A Lesson in Collaborative Negotiations.
QuelleIn: American School Board Journal, 187 (2000) 2, S.52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterBoards of Education; Contract Salaries; Elementary Secondary Education; Labor Relations; Negotiation Agreements; Teacher Salaries; Unions
AbstractAn Illinois district created a collaborative contract agreement that lays a foundation for future multiyear contracts. In the process, participants learned to build a participative district atmosphere benefitting all three leadership parties, seek compromise, avoid unnecessary contract language changes, allow minimal publicity about sessions, and establish strong parent-school involvement. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: