Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarrell, Barrie R. C.; Hammett, Roberta F.
TitelHypermedia as a Medium for Textual Resistance.
QuelleIn: English in Education, 33 (1999) 3, S.21-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0494
SchlagwörterCritical Thinking; English Curriculum; Foreign Countries; Higher Education; Language Arts; Novels; Preservice Teacher Education; Secondary Education; Technological Advancement; Technology Integration; World Wide Web; Canada
AbstractInvestigates how technology can be integrated into existing secondary English language arts curricula in ways that avoid the perpetuation of social injustice, withstand inequalities, and resist false commercial ideologies. Describes preservice English teachers' web pages constructed in response to E. Anne Proulx's novel "The Shipping News." (NH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: