Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEverett, Jill
TitelChildren's Ability To Visualise Three Dimensional Shapes.
QuelleIn: Australian Primary Mathematics Classroom, 4 (1999) 2, S.28-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1326-0286
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Mathematics; Mathematics Education; Spatial Ability; Three Dimensional Aids; Visualization
AbstractExplores the way children visualize three dimensional shapes. Uses nine assessment tasks involving three dimensional objects to evaluate children's abilities. Indicates that students' visualization ability can be determined and would be an important and essential element in any overall assessment of spatial development. (ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Primary Mathematics Classroom" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: