Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCollins, Heidi L.; Rodenbaugh, David W.; Murphy, Todd P.; Kulics, Jennifer M.; Bailey, Cynthia M.; DiCarlo, Stephen E.
TitelAn Inquiry-Based Teaching Tool for Understanding Arterial Blood Pressure Regulation and Cardiovascular Function.
QuelleIn: Advances in Physiology Education, 22 (1999) 1Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1043-4046
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Blood Circulation; Cardiovascular System; Higher Education; Inquiry; Laboratory Experiments; Science Education; Teaching Methods
AbstractPresents a laboratory exercise designed to introduce students to the hemodynamic variables (heart rate, stroke volume, total peripheral resistance, and compliance) that alter arterial pressure. (Author/CCM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Advances in Physiology Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: