Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFraser, Duncan M.; Case, Jennifer M.
TitelActivities To Enhance Understanding of the Mole and Its Use in ChE.
QuelleIn: Chemical Engineering Education (CEE), 33 (1999) 4, S.332-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-2479
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Chemical Engineering; Chemistry; Higher Education; Misconceptions; Science Activities; Science Instruction; Teaching Methods
AbstractPresents a research project in which the nature and extent of the misunderstanding of moles is quantified. Outlines a design and the implementation of a set of activities to promote conceptual change in this area. (CCM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chemical Engineering Education (CEE)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: