Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTaylor, Linda; Adelman, Howard S.
TitelA Policy and Practice Framework To Guide School-Community Connections.
QuelleIn: Rural Special Education Quarterly, 17 (1998) 3-4, S.62-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-8705
SchlagwörterCommunity Centers; Community Resources; Cooperation; Disadvantaged; Early Intervention; Educational Resources; Elementary Secondary Education; Integrated Services; Models; Prevention; Program Development; Rural Areas; Rural Schools; School Community Programs; School Community Relationship
AbstractA model for providing a continuum of comprehensive school-community services incorporates systems of prevention, early intervention, and care. Key components for addressing barriers to learning include classroom-focused enabling, student and family assistance, community outreach, home involvement, support for transitions, and crisis/emergency assistance. The special challenges of developing connections in rural areas are highlighted. (Contains 21 references.) (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Special Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: