Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerger, Marie-Josee
TitelEnjeux de la responsabilisation en milieu educatif minoritaire franco-ontarien (Accountability in the Education Arena: What's at Stake for Francophone Schools in Ontario).
QuelleIn: Education Canada, 39 (1999) 3, S.28-31Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterStellungnahme; Accountability; Boards of Education; Cultural Maintenance; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; French Canadians; Language Maintenance; Language Minorities; Canada
AbstractIn January 1998, 12 francophone school boards were established in Ontario, up from 4 in 1989. This new level of autonomy brings with it the new political reality of accountability. Francophone school boards, in addition to educating students within provincial policies, are responsible for maintenance of French language and culture to ensure survival of Ontario's francophone community. (Author/CDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: