Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBurnett, Joanne
TitelClassroom-Management-Classroom Survival: One Teacher's Story of Constructing Practice in a Computer-Equipped Foreign Language Classroom.
QuelleIn: Foreign Language Annals, 32 (1999) 3, S.279-94Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
SchlagwörterBeliefs; Captions; Classroom Techniques; Computer Assisted Instruction; Decision Making; Higher Education; Second Language Instruction; Second Language Learning; Teacher Attitudes; Teaching Assistants
AbstractInvestigated the beliefs, decision-making processes, attitudes, activities, and behaviors of university-level teaching assistants of French as they met once in a week in electronic classrooms and three times a week in non-computer-equipped classrooms. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign Language Annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: