Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWestby, Carol; Dezale, Jodi; Fradd, Sandra H.; Lee, Okhee
TitelLearning To Do Science: Influences of Culture and Language.
QuelleIn: Communication Disorders Quarterly, 21 (1999) 1, S.50-64Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1525-7401
SchlagwörterCultural Influences; Elementary Education; English (Second Language); Language Impairments; Language Minorities; Science Education; Science Instruction; Scientific Literacy; Teaching Methods
AbstractThis article discusses components of scientific literacy on discourse and describes the academic and social participation structures of science lessons in four classrooms of elementary school students learning English as a second language. Data are interpreted in terms of the discourse requirements of scientific literacy and cultural influences on discourse. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Communication Disorders Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: