Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRyan, Robin
TitelHow TAFE Became "Unresponsive": A Study of Rhetoric as a Tool of Educational Policy.
QuelleIn: Australian and New Zealand Journal of Vocational Education Research, 7 (1999) 2, S.105-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1039-4001
SchlagwörterStellungnahme; Accountability; Educational Policy; Foreign Countries; Government Role; Politics of Education; Postsecondary Education; Public Opinion; Public Policy; Technical Institutes; Vocational Education
AbstractThrough a series of policy documents, the Australian government succeeded in establishing a climate of belief that technical and further education institutions were unresponsive to industry needs. Although empirical evidence failed to substantiate this claim, the mobilization of opinion led to a policy agenda based on corporate values and an instrumental view of education. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian and New Zealand Journal of Vocational Education Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: