Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHollenbeck, Keith; Tindal, Gerald; Almond, Patricia
TitelReliability and Decision Consistency: An Analysis of Writing Mode at Two Times on a Statewide Test.
QuelleIn: Educational Assessment, 6 (1999) 1, S.23-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1062-7197
SchlagwörterDecision Making; Error of Measurement; Essay Tests; Grade 8; Handwriting; Interrater Reliability; Junior High School Students; Junior High Schools; Performance Based Assessment; State Programs; Test Format; Testing Programs; Writing Tests
AbstractStudied the amount of measurement error in a state's performance-based writing task as it relates to high-stakes decision reproducibility. Using 175 eighth-grade writing samples, the study finds moderate correlations between the two raters' scores, with significant differences for the rates for the handwritten, but not the typed, essays.(SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Assessment" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: