Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTunks, Jeanne
TitelIntegrating Community Arts Programming into the Curriculum: A Case Study in Texas.
QuelleIn: Arts Education Policy Review, 98 (1997) 3, S.21-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1063-2913
SchlagwörterLeitfaden; Art Education; Artists; Case Studies; Community Involvement; Discipline Based Art Education; Elementary Education; Teacher Role; Texas (Dallas)
AbstractJustifies the need for arts specialists in elementary schools. Utilizes the Dallas (Texas) Independent School District (DISD) to illustrate the problems of lacking an arts specialist and provides different alternatives for arts education. Depicts the different groups that are important to the cause of returning arts specialists to the schools. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arts Education Policy Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: