Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNolan, Robert E.
TitelHelping the Doctoral Student Navigate the Maze from Beginning to End.
QuelleIn: Journal of Continuing Higher Education, 48 (1999) 3, S.27-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-7363
SchlagwörterStellungnahme; Academic Persistence; Adult Education; Continuing Education; Degree Requirements; Doctoral Programs; Graduate Students; Higher Education; Student Attrition; Time to Degree
AbstractStudies show an average rate of 50% attrition in adult and continuing-education doctoral programs. Institutional and individual barriers may be the cause. Institutional strategies to reduce barriers and prepare students to be proactive and informed participants are needed. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Continuing Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: