Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLichtenstein, Michael J.; Marshall, Carolyn; Pruski, Linda; Blalock, Cheryl; Lee, Shuko; Murphy, Douglas; Hilsenbeck, Susan
Titel"Positively Aging(TM)": Choices and Changes Creating Interdisciplinary Middle School Teaching Materials Using Examples from Geriatrics and Gerontology.
QuelleIn: Educational Gerontology, 25 (1999) 6, S.555-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-1277
SchlagwörterAging (Individuals); Geriatrics; Gerontology; Instructional Material Evaluation; Instructional Materials; Interdisciplinary Approach; Middle Schools
Abstract"Positively Aging (TM)" is a middle school curriculum designed to provide effective gerontology teaching materials for math and science, teach students about making life-defining decisions, and help students develop sensitivity about aging. Preliminary evaluation of the 12 interdisciplinary units shows they improved student attitudes about aging. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Gerontology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: