Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWircenski, Michelle; Walker, Michelle; Allen, Jeff; West, Lynda
TitelAge as a Diversity Issue in Grades K-12 and in Higher Education.
QuelleIn: Educational Gerontology, 25 (1999) 6, S.491-500Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-1277
SchlagwörterAge; Age Discrimination; Aging (Individuals); Elementary Secondary Education; Higher Education; Older Adults; Population Trends
AbstractAging and ageism are diversity issues and should be addressed in diversity training. A balanced understanding of aging can be developed using appropriate techniques at all levels of education. Instructors should vary teaching approaches to accommodate older adult students. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Gerontology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: