Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFeldman, Allan; Kropf, Aaron; Alibrandi, Marsha
TitelGrading with Points: The Determination of Report Card Grades by High School Science Teachers.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 98 (1998) 3, S.140-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6803
SchlagwörterEvaluation Methods; High Schools; Science Instruction; Science Teachers; Student Evaluation; Surveys
AbstractExamines the grading practices of high school science teachers (n=91). Uses surveys to collect data about types of assessments used, the weight given each assessment, and the mechanism used to determine students' report-card grades. Reports that few of these teachers used alternative forms of assessment such as performance assessments, journals, or portfolios. Contains 19 references. (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science and Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: