Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGfeller, Mary K.; Niess, Margaret L.; Lederman, Norman G.
TitelPreservice Teachers' Use of Multiple Representations in Solving Arithmetic Mean Problems.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 99 (1999) 5, S.250-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6803
SchlagwörterAlgorithms; Higher Education; Mathematics Education; Preservice Teacher Education; Preservice Teachers; Problem Solving; Science Education; Secondary Education
AbstractExamines solutions presented by preservice teachers for solving graphical and numerical problems involving the arithmetic mean. Participants presented two methods: algorithmic computation and balancing deviations about the mean. A significant difference was found between science and mathematics preservice teachers in the use of balancing deviations to solve problems, but not in the use of the computational algorithm. (Author/CCM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science and Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: