Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTelzrow, Cathy F.
TitelIDEA Amendments of 1997: Promise or Pitfall for Special Education Reform?
QuelleIn: Journal of School Psychology, 37 (1999) 1, S.7-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4405
SchlagwörterDisabilities; Educational Change; Evaluation Methods; Federal Legislation; Outcomes of Education; School Psychologists; Services; Special Education; Student Needs
AbstractExamines the degree to which major provisions of the Individuals with Disabilities Education Act (IDEA) Amendments of 1997 are likely to advance or retard the progress of special education reform. Implications for school psychological practice and research are described. (Author/MKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: