Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCobb, R. Brian; Abate, Stacey; Baker, Dennis
TitelEffects on Students of a 4 X 4 Junior High School Block Scheduling Program.
QuelleIn: Education Policy Analysis Archives, 7 (1999) 3Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-2341
SchlagwörterAcademic Achievement; Achievement Tests; Block Scheduling; Junior High School Students; Junior High Schools; Test Results
AbstractInvestigated the effects of a 4 X 4 block scheduling program on a variety of student measures in a middle school with 355 block-scheduled students, some of whom were in high school at the time of the study. Results of the block scheduling were generally consistent with existing literature and generally positive. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Policy Analysis Archives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: