Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllgood, Sam; Walstad, William B.
TitelThe Longitudinal Effects of Economic Education on Teachers and Their Students.
QuelleIn: Journal of Economic Education, 30 (1999) 2, S.99-111Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0485
SchlagwörterAcademic Achievement; Economics Education; High Schools; Higher Education; Longitudinal Studies; Outcomes of Education; Secondary School Teachers; Teacher Competencies; Teacher Education; Teacher Effectiveness
AbstractArgues that teacher education in economics is essential if high school students are to have an opportunity to learn economics. Presents results from a study that shows that a three-year master's degree program in economics has beneficial effects on the understanding of both the participating teachers and their students. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Economic Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: