Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHerry, Yves; Maltais, Claire; Hinton, Angela
TitelLes Finissants Francophones en Education de l'Ontario: La Situation de l'Emploi (French Speaking Education Graduates in Ontario: The Employment Situation).
QuelleIn: McGill Journal of Education, 33 (1998) 2, S.207-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0024-9033
SchlagwörterEducation Work Relationship; Elementary Secondary Education; Employment Patterns; Foreign Countries; French Canadians; Higher Education; Preservice Teacher Education; Teacher Supply and Demand; Trend Analysis; Canada
AbstractPresents the results of a study-on-the-job situation for francophone graduates in teacher education at the University of Ottawa (Canada). Indicates that 29% are teaching full-time, 8% part-time, and 35% substitute. Analyzes results, looking at supply and demand for teachers over the next decade. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "McGill Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: