Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEskenazi, Maxine
TitelUsing a Computer in Foreign Language Pronunciation Training: What Advantages?
QuelleIn: CALICO Journal, 16 (1999) 3, S.447-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-7778
SchlagwörterStellungnahme; Articulation (Speech); Computer Assisted Instruction; Error Correction; Feedback; Intonation; Language Rhythm; Native Speakers; Oral Language; Phonemes; Pronunciation Instruction; Second Language Instruction; Second Language Learning
AbstractLooks at how speech-interactive computer-assisted language learning can help the classroom teacher carry out recommendations from immersion-based approaches to language instruction. Emerging methods for pronunciation tutoring are demonstrated from Carnegie Mellon University's FLUENCY project, addressing not only phone articulation but also speech prosody responsible for intonation and rhythm of utterances. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "CALICO Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: