Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrannelly, Kate
TitelReflecting the Communities It Serves.
QuelleIn: School Planning and Management, 38 (1999) 6, S.22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1086-4628
SchlagwörterConsolidated Schools; Educational Facilities Design; High Schools; Institutional Characteristics; Local History; Middle Schools; Preservation; Public Schools; Rural Schools; Massachusetts
AbstractDescribes a design of a combined middle/high school that preserved the industrial mills and farming history of two rural Massachusetts towns. Describes each school's separate entries and "identity" spaces and the design innovations that have successfully grouped grades 6 through 8 with grades 9 through 12. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Planning and Management" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: