Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inForster, Pat
TitelExponential Functions: Teaching for Insight with a Constructivist Approach.
QuelleIn: Australian Senior Mathematics Journal, 12 (1998) 2, S.13-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0819-4564
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Constructivism (Learning); Educational Technology; Functions (Mathematics); Graphing Calculators; Mathematics Activities; Mathematics Instruction; Prior Learning; Secondary Education; Secondary School Mathematics
AbstractDescribes approaches taken with concepts associated with exponential functions by using graphing calculators to provide students with concrete meaning for the sometimes abstract concepts involved and to link students' learning with their existing knowledge. (ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Senior Mathematics Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: