Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCaine, Geoffrey; Caine, Renate Nummela
TitelBringing the Brain into Assessment.
QuelleIn: High School Magazine, 6 (1999) 5, S.8-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1070-9533
SchlagwörterAdolescents; Block Scheduling; Brain; High Schools; Memorization; Performance Based Assessment; Problem Solving; Sleep; Student Evaluation; Testing Problems
AbstractBrain research explains why testing for surface knowledge (memorization) reveals relatively little about real, usable knowledge. Assessment must contribute to real-world experience, relate to real-world performance, can never be fully translated into representative symbols or numbers, and can induce both helplessness (interference with meaningful learning) and challenge. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "High School Magazine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: