Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTitsworth, B. Scott
TitelAn Ideological Basis for Definition in Public Argument: A Case Study of the Individuals with Disabilities in Education Act.
QuelleIn: Argumentation and Advocacy, 35 (1999) 4, S.171-84Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-1431
SchlagwörterStellungnahme; Case Studies; Definitions; Federal Legislation; Higher Education; Ideology; Learning Disabilities
AbstractArgues that ideology is a primary basis for definition in public discourse. Presents a case study of the Individuals with Disabilities in Education Act to illustrate this. Examines and discusses three potential explanations for this ideology and its implications. (SC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Argumentation and Advocacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: