Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlgozzine, Bob; Lockavitch, Joseph F.
TitelEffects of the "Failure Free" Reading Program on Students At-Risk for Reading Failure.
QuelleIn: Special Services in the Schools, 13 (1998) 1-2, S.95-105Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-9820
SchlagwörterChildren; Elementary Secondary Education; Program Effectiveness; Reading Comprehension; Reading Improvement; Reading Research; Word Recognition
AbstractDescribes the "Failure Free Reading Program," based on effective principles identified in research on successful reading programs. Key steps in teaching word recognition and comprehension skills include previewing, listening, presenting content from the story, reading, and reviewing the story. Significant differences in performance were found. (Author/EMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Special Services in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: