Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRajecki, D. W.; Lauer, Joan B.; Metzner, Barbara S.
TitelEarly Graduate School Plans: Uninformed Expectations?
QuelleIn: Journal of College Student Development, 39 (1998) 6, S.629-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5264
SchlagwörterAcademic Records; Career Planning; College Admission; College Students; Grade Point Average; Graduate Study; Higher Education; Psychology; Questionnaires; Student Educational Objectives; Student Personnel Services
AbstractOffers a method for investigation of the strength of association between undergraduates' postgraduate educational plans and their knowledge of probable admissions requirements, and personnel academic qualifications. Results show that students' GPA and estimates of required GPA for graduate-school admission accounted for no more that 1% of the variance in plans to go to graduate school in psychology. (Author/MKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Student Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: