Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSelwyn, Neil; Gorard, Stephen
TitelCan Technology Really Widen Participation?
QuelleIn: Adults Learning (England), 10 (1999) 6, S.27-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0955-2308
SchlagwörterAccess to Education; Access to Information; Adult Learning; Information Technology; Lifelong Learning; Telecommunications
AbstractInformation technology can remove barriers of time and location, institutional requirements, and prior schooling attitudes. However, it can impose new ones such as socioeconomic inequities in access. Privately sponsored virtual learning environments tend to focus on only a narrow base of core skills and competencies. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adults Learning (England)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: