Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMerchant, Betty
TitelNow You See It; Now You Don't: A District's Short-Lived Commitment to an Alternative High School for Newly Arrived Immigrants.
QuelleIn: Urban Education, 34 (1999) 1, S.26-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-0859
SchlagwörterDecision Making; Educational Policy; Educational Practices; High Schools; Immigrants; Immigration; Multicultural Education; Nontraditional Education; Political Influences; School Districts; Special Needs Students; Urban Schools
AbstractDescribes the response of an urban school district to the unexpected enrollment of large numbers of newly arrived immigrants. Focuses on the processes that resulted in the implementation of an alternative high school and its abrupt closure a year later, and explores the implications of these decisions for policy and practice. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Urban Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: