Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZheng, Yuxin; Wong, Ka-ming
TitelA Critical Challenge to Traditional Theories of Instructional Design: A Preliminary Analysis of the Implications of Constructivism for Instruction.
QuelleIn: Chinese University Education Journal, 25 (1997) 2, S.81-97Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1025-1936
SchlagwörterConstructivism (Learning); Educational Change; Educational Philosophy; Educational Research; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Epistemology; Instructional Design; Learning Theories; Social Influences
AbstractDefines instructional design as a manifestation of specific educational theories that are founded on understandings about the nature of the learning process and of knowledge. Analyzes the specific background, main characteristics, and feasible prospects of worldwide changes in instructional design resulting from revolutionary changes in learning theories and epistemology. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chinese University Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: